Mittwoch, 26.02.2020 22:36 Uhr

Games of Thrones - The Concert Show

Verantwortlicher Autor: Thomas Ochmann Düsseldorf, 29.06.2019, 09:15 Uhr
Presse-Ressort von: Thomas Ochmann Bericht 6450x gelesen
Musiker des London Festival Symphonice
Musiker des London Festival Symphonice  Bild: Bestgermantickets

Düsseldorf [ENA] In den USA gab es schon ausverkaufte Konzerte und auch in Europa lösten die Aufführungen Begeisterungsstürme aus.
 100 Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics
 unter der Leitung von Stephen Ellery bieten eine spektakuläre Licht- und Bühnenshow.

Die Game of Thrones – Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die 8. und letzte Staffel der berühmtesten aller TV – Serien hat die Fans noch einmal so richtig angeheizt. Die "Game of Thrones – The Concert Show " ist die ergreifende Live-Show der ganz besonderen Art. Dabei werden ein Orchester, ein großer Chor sowie Solokünstler die Musik aus allen acht Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte sollen dabei die "Game of Thrones"-Herzen zusätzlich höher schlagen lassen.

Die Welt von Westeros wird umfassend mit Leben erfüllt und es gibt nichts Schöneres, als die Begeisterung darüber mit den anderen vielen Fans zu teilen, und zwar nicht nur in den USA, sondern auch auf anderen Kontinenten. Die Konzerte starten im Januar 2020 und finden an vielen deutschen Standorten statt. Informationen und Hinweise zu den Spielorten und Tickets erhält man unter www.bestgermantickets.de .

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.